Jobs


(Senior) Softwareentwickler - ABAP/ SAP® (m/w/d)  

Der Masterplan

Das Beste, was wir mit der Zukunft tun können, ist,
sie selbst zu gestalten!

Agil entwickelst Du mit uns Software für die digitale Transformation im SAP® Umfeld –
der kritische Erfolgsfaktor für unsere Kunden in den kommenden Jahren. Dabei gehen wir
methodisch und technologisch neue Wege. Wir bringen Agilität in die SAP® Welt und
halten „weil man das schon immer so gemacht hat“ für das denkbar falsche Argument.
 

Dein Profil

Du willst mehr, Du willst lernen, eine Perspektive!

  • Du bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung in der ABAP Entwicklung mit
  • Du hast Erfahrung mit ABAP/4
  • Du bist interessiert an der SAP® Zukunft mit S4/HANA®, Cloud und Mobility
  • Von Vorteil wäre, wenn Du schon im Umfeld von SAP Logistik programmiert  und/oder Erfahrung mit FIORI Entwicklungen hast (oder mindestens das Interesse mitbringst, Dich in Zukunft damit zu beschäftigen)
     
Du arbeitest sowohl in unseren schönen Büros als auch direkt bei unseren Kunden vor Ort. Viele unserer Kunden sind im Großraum Hamburg, das bedeutet, zu Hause schlafen ist meistens möglich. Dennoch erwarten wir von Dir, dass Du reisebereit bist.

Wer wir sind:

Du suchst den Spirit eines engagierten Teams?

Die business solutions direkt ist die SAP Beratung der direkt gruppe, gegründet im Jahr 2016 und mittlerweile auf über 20 Mitarbeiter gewachsen. Sie berät mittelständische Kunden und Konzerne im Logistikumfeld mit SAP, sowohl im klassischen SAP R/3 als auch S/4 HANA, On Premise oder in der Cloud als Gesamtdienstleister. Somit begleiten die Berater über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg inklusive Projektmanagement, Prozessberatung und mobilen Lösungen den Kunden bei ihren Herausforderungen. Zu den Kunden zählen sowohl Großkonzerne der Luftfahrtindustrie, wie auch mittelständische produzierende und instand haltende Betriebe, als auch Krankenhäuser, hauptsächlich aus der Region Hamburg.

Was zu tun ist:

Es ist so einfach!

Du bist Dir sicher? Dann bewirb Dich über unser Portal. Du hast Fragen zu uns oder unseren Vakanzen? Dann melde Dich bei mir - über E-Mail, Telefon oder XING.