Jobs


Junior Cloud Consultant (m/w/d)

Der Masterplan

Das Beste,was wir mit der Zukunft tun können, ist sie selbst zu gestalten!

Mit erfahrenen Architekten und Prozessdesignern unterstützt du unsere Kunden bei
individuellen Erweiterungen und Lösungen für die Cloudnutzung als elementarem
Bestandteil der IT-Umgebung.
  • Du entwirfst und realisierst maßgeschneiderte Konzepte gemeinsam mit den besten Experten, die jetzt deine Kollegen sind.
  • Du bewertest, kombinierst und implementierst aktuellste Cloud Konzepte und Technologien.
  • Du lernst bei uns alles, was du wissen musst, um unseren Kunden erfolgreich in den Themen rund um Cloud-Architekturen zur Seite zu stehen.

Dein Profil

Du willst mehr, du willst lernen, eine Perspektive!

  • Du hast Lust, dich in dem Thema Public Cloud weiterzubilden und dich mit uns gemeinsam in den nächsten Jahren zum Spezialisten auf diesem Gebiet zu entwickeln.
  • Du verfügst über IT-Grundkenntnisse in Microsoft- und/oder Linuxumgebungen.
  • Du hast keine Scheu vor Scripten und kennst dich vielleicht auch schon mit Algorithmen und Datenstrukturen aus.
  • Wenn du erste Erfahrungen im Thema Public Cloud hast (z.B. AWS, Azure, Google) – umso besser!

Wer wir sind:

Du suchst den Spirit eines engagierten Teams?

… in dem Frische und Leidenschaft für die beste Lösung mehr zählen als formale Hierarchien? Die direkt gruppe mit über 250 Mitarbeitern in Hamburg, Köln, München und Paderborn ist der stabile Hintergrund, der deinem Team die nötige Umsetzungskraft bietet. Wir, in der direkt gruppe, lieben und leben die Vielfalt – um sie dann fokussiert für die Herausforderungen unserer Kunden einzusetzen.

Was zu tun ist:

Es ist so einfach!

Hört sich das spannend an? Dann bewirb dich ganz einfach über unser Portal. Lade einfach deinen CV hoch und beantworte unsere beiden Motivationsfragen.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich bei mir - über E-Mail, Telefon, XING oder LinkedIn.